Kinderkirche Ochsenburg

Es sind alle Kinder ab 4 Jahren bis zum Konfirmandenalter herzlich eingeladen.

Wir treffen uns sonntags um 10.30 Uhr entweder im Gemeindehaus in Ochsenburg oder nebenan in der Kirche (je nach dem, wann die Kirche für die "Großen" stattfindet).

Achtung: Vom Januar bis März sind wir jeden Sonntag im Gemeindehaus.

Für weitere Informationen wendet ihr euch bitte an Irene und Andreas Schuster (Tel: 07046 - 882985)

Neben biblischen Geschichten stehen auch Lieder singen, basteln und spielen auf dem sonntäglichen Programm.

Nur einmal im Jahr machen wir so richtig Ferien, nämlich im August, wenn unsere Kinder auch Ferien haben. Nach der Sommerpause, am ersten Sonntag im September, beginnen wir immer mit einem großen Frühstück.

2-3 Mal im Jahr findet ein Familiengottesdienst mit Hilfe der Kinderkirche statt. Und zwar im Sommer, zum Erntedankfest und am ersten Weihnachtsfeiertag. Zu diesem Anlass führen die Kinder ein Spielstück auf.